Berichte

Viele Ereignisse verdienen es, festgehalten zu werden.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

So heißt es im Volksmund, aber Gleiches gilt natürlich auch für Konzerte, Feste, Ausflüge, Wanderungen und vieles mehr.

Das Akkordeon-Orchester Ebersbach hat in seiner langjährigen Geschichte schon vieles unternommen und darüber berichtet.

Einer der ersten Berichte (1948).
Einer der ersten Berichte (Protokoll einer Wanderung, 1948).

In dieser Rubrik wollen wir diese Berichte nach und nach zusammenstellen und auch so die Orchester- und Vereinsgeschichte wieder lebendig werden lassen. Wir werden uns dabei von neu nach alt zurückarbeiten.

Jahresauswahl

Hinweis

Sollte noch jemand Zeitungsartikel oder ähnliches gesammelt haben: wir würden uns darüber freuen, wenn uns diese zur Verfügung gestellt werden.

Auskunft

© 2022 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.