Stadtfest 2013

Sommer, Sonne - super Stadtfestwetter hatten wir beim diesjährigen Stadtfest in Ebersbach. Viele Besucher kamen in die Stadtmitte und schauten auch beim AOE vorbei. Unser kulinarisches Angebot reichte von Rote Wurst und Thüringer Bratwurst, Schnitzelwecken und am Sonntag Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Pommes. Ebenfalls boten wir Bier, Wein, alkoholfreie Getränke sowie Kaffe und leckere hausgemachte Kuchen und Torten an.

Am Sonntag präsentierten sich wieder unser Schüler- und Jugendorchester unter der Leitung von Marco Wasem gemeinsam auf der Bühne, ein Highlight für die jungen Musiker, vor so zahlreichem Publikum zu musizieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfer, die vom Aufbau bis zum Abbau und auch dazwischen tatkräftig mit angepackt habe. Ein weiterer Dank gilt allen Kuchenspendern für die leckeren Kuchen und Torten, und natürlich allen Ebersbachern, die uns mit ihrem Besuch unterstützt und ein so tolles Fest beschert haben.

Berichte 2013

Mitgliederversammlung (1. März 2013)

Frühjahrskonzert (27. April 2013)

Maihock (1. Mai 2013)