Konzertprogramme

In der langjährigen Geschichte des Akkordeon-Orchesters Ebersbach haben die Orchester mehr als 250 Konzerte der unterschiedlichsten Art im In- und Ausland veranstaltet oder bei solchen mitgewirkt: Galakonzerte, Jubiläumskonzerte, Kirchenkonzerte, Unterhaltungskonzerte und Konzertreisen.

Konzertankündigung in Vitoria (Spanienreise 1957).

Immer wieder wurden dabei auch besondere musikalische Gäste begrüßt, sowohl aus der Akkordeonszene als auch aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler.

Von den meisten Konzerten sind noch die gespielten Stücke bekannt, so dass hier die Entwicklung des Akkordeonspiels in Ebersbach von den Anfängen bis zur Gegenwart nachvollzogen werden kann.

Jahresauswahl

Hinweis

Leider fehlen uns von einigen Konzerten noch solche Aufzeichnungen oder sie sind unvollständig. Wer noch weitere Informationen hat, darf uns diese daher gerne zukommen lassen.

Auskunft

© 2019 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.