Chronik: 2021

Das Jahr beginnt wieder mit einer schlechten Nachricht: das Neujahrskonzert muss, wegen der vielen ausgefallenen Proben im vergangenen Jahr, abgesagt werden.

Auch im weiteren Verlauf des Jahres sieht es trostlos aus: alle vorgesehenen Veranstaltungen, auch die bereits um ein Jahr verschobenen, müssen abgesagt werden. Ein ganzes Jahr lang kein einziger Auftritt und das im Jubiläumsjahr zum 75-jährigen Bestehen. Die Hälfte aller Proben kann ebenfalls nicht stattfinden.

Immerhin sehen sich Spieler und Mitglieder beim jährlichen Grilltreff im Sommer und bei der Mitgliederversammlung. Das einzig wirklich Positive in diesem Jahr: am Jahresende sind, zur Vorbereitung des Neujahrskonzerts 2022, alle Spieler wieder dabei. Niemand hat die Chance genutzt und das Orchester verlassen.

2020] [2022

Berichte 2021

Mitgliederversammlung (24. September 2021)