Ein friedliches Miteinander bei bester Stimmung

(13./14. Juli 2019)

Besser hätten sich die Macher des Stadtfests das Wetter nicht wünschen können: nicht zu heiß, so dass das Freibad kaum eine Konkurrenz darstellte und trotzdem warm genug, um ins Freie zu gehen. Deshalb dauerte die Straßenparty am Samstagabend auch bis zum frühen Morgen, wobei selbst ein kleiner Schauer dem Besuch und der Stimmung keinen Abbruch tat.

Guter Besuch - guter Umsatz

Guten Anklang bei den Besuchern fand an beiden Tagen wie in jedem Jahr unser Angebot an Speisen und Getränken. Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Pommes, Rote Würste vom Grill und frisches Paulaner-Hefeweißbier fanden lebhaften Absatz. Und das, obwohl wir unseren Stand nicht gerade im Zentrum des Festtrubels hatten. Oder war es gerade deswegen? Die Verantwortlichen waren jedenfalls mit dem Ablauf und dem Ergebnis des Stadtfests sehr zufrieden. Es hat sich wieder gelohnt.

An der Kasse
Der Euro rollt
Das As
Sind wir das nicht alle?

Jugend auf die Bühne

Schülerorchester
Einfach gute Musik

Mehrere Vereine und Gruppierungen nutzten am Sonntagnachmittag die Chance, sich und ihre Jugendarbeit auf der zentralen Bühne zu präsentieren. Wir wurden dabei passend vom Schülerorchester vertreten, das unter der Leitung von Angela Hausenbiegl moderne Akkordeonmusik darbot: rhythmisch, fetzig, … oder einfach cool.

Wir sagen danke

Berichte 2019

Neujahrskonzert (20. Januar 2019)

Mitgliederversammlung (22. Februar 2019)