Chronik: 2017

Mit dem Neujahrskonzert beginnt das Jahr schwungvoll in der vollbesetzten Aula des Raichberg-Schulzentrums.

Franz Hummel gibt nach 47 Jahren, davon 45 Jahre als Vorsitzender, sein Amt als Vorstandsmitglied ab. Für seine Verdienste wird er zum Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzenden ernannt.

Beim Matinee-Konzert werden weitere verdiente Mitglieder geehrt und mit Musik von damals unterhalten.

Schülerorchester und Solisten zeigen beim Jugendkonzert ihr Können.

Der Ausflug führt ins Atomkeller-Museum nach Haigerloch und auf die Burg Hohenzollern.

2016

Berichte 2017

Neujahrskonzert


Mitgliederversammlung


Jugendkonzert


Ausflug


Weihnachtsfeier

Bilder 2017

Neujahrskonzert


Jugendkonzert


Ausflug


Weihnachtsfeier

Jahresauswahl

Auskunft

© 2018 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.