… alles weg … ausverkauft …

(1. Mai 2018)

… das musste sich mancher Gast an veschiedenen Verpflegungsstellen anhören. Steaks, Pommes, Kuchen … alles fand reißenden Absatz bei einer nie erwarteten Besucherzahl unseres Maihocks. Zum Glück gab es genug zu trinken und das Bier floss in Strömen.

Dabei hatte es im Vorfeld ganz und gar nicht nach idealem Maihock-Wetter ausgesehen und noch beim Aufbau am Morgen war es stark bewölkt. Mit der langsam einsetzenden Wetterbesserung aber strömten die Besucher auf den Bolzplatz beim Jägerhaus und verbrachten einige gemütliche Stunden bei uns.

Besucherandrang
Alles besetzt hier

Die Wiese ist einfach ideal für Groß und Klein: während es sich die Erwachsenen auf den Bänken gemütlich machen, können Kinder sich auf der Schaukel, im Sandkasten oder einfach auf der Wiese austoben.

Viele Personen haben dazu beigetragen, dass der Maihock diesmal ein überwältigender Erfolg wurde. Wir bedanken uns bei:

- den Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz
- allen Kuchenspendern für die leckeren Kuchen
- und der Spielgruppe für die Musik zur Unterhaltung

Nicht zuletzt aber allen Gästen ein herzliches Dankeschön für den Besuch, die Unterstützung des AOE und ihr Verständnis, wenn es zwischendurch lange Schlangen gab.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Berichte 2018

Schlittschuhlaufen (13. Januar 2018)

Neujahrskonzert (21. Januar 2018)

Mitgliederversammung (23. Februar 2018)