Eiskalt und rutschig

Gut ausgestattet mit der passenden Winterausrüstung, einer Unmenge an Gummibärchen und einem großen Vorrat Orangenpunsch machten sich ca. 20 Personen (Musikschülerinnen und -schüler mit Begleitung) auf ins Eisstadion nach Wernau. Dort wurden zunächst fehlende Schlittschuhe ergänzt und dann die ersten Eingewöhnungsrunden gedreht.

Standfeste Mannschaft

Mit zunehmender Zeit drängten sich immer mehr Gleichgesinnte auf der Eisfläche, was einerseits den Aktionsradius begrenzte und andererseits sicher nicht zu Verbesserung der Eisqualität beitrug.

Da kam die Pause gerade recht, in der es zum Aufwärmen für alle Punsch satt gab. Gleich anschließend ging es allerdings wieder auf die Piste.

Bis zum Schluss blieb die Freude an diesem eisigen Vergnügen erhalten und wurde auch durch Beinahe-Zusammenstöße nicht getrübt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Benita, Stephanie und Angela für die Organisation und Vorbereitung dieses Nachmittags. So kann es weiter gehen.

Berichte 2018

Schlittschuhlaufen


Neujahrskonzert


Mitgliederversammung


Konzertreise nach Sizilien


Maihock


Matinee-Konzert


Stadtfest

Jahresauswahl

Auskunft

© 2018 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.