Petrus hatte es gut gemeint

(1. Mai 2014)

Wie trübe und traurig waren doch die Wettervorhersagen für den diesjährigen 1. Mai: Regengebiete im gesamten süddeutschen Raum. Doch es sollte - erfreulicherweise - mal wieder anders kommen. Bereits beim Aufbau der Zelte war es trocken und so blieb es dann auch bis zum Nachmittag. Schon gegen 10.30 Uhr kamen traditionsgemäß die Wanderfreunde des RV Immergrün aus Büchenbronn, um sich bei Bier, Wein, Apfelschorle, einer Roten Wurst oder einem saftigen Steak zu stärken. Mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen waren die Plätze im Zelt und im Freien auch bald belegt. Mit Live-Musik von der Spielgruppe des 1. Orchesters kam dann schnell tolle Stimmung auf, bis uns dann aber doch ein örtlicher Regenschauer heimsuchte. Trotzdem sind viele Besucher geblieben, so dass nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Rote und Steaks bald ausverkauft waren.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und damit die Unterstützung des Vereins sowie bei allen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau und bei der Bewirtung. Vielen Dank auch für die zahlreichen Kuchenspenden und an unsere Spielgruppe für die musikalische Unterhaltung.

Berichte 2014

Neujahrskonzert (26. Januar 2014)

Maihock (1. Mai 2014)

Wanderung auf der Neuffener Alb (5. Juli 2014)