Ideales Festwetter

(1. Mai 2013)

Wie in jedem Jahr hat das AOE am 01. Mai zu einem Hock auf dem Festplatz beim Forsthaus Büchenbronn eingeladen. Trotz der trüben Aussichten hat uns Petrus ein ideales Festleswetter beschert: Von oben trocken, nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Wind. Viele Wanderer, Spaziergänger, Radfahrer und Autofahrer hatten dieses schöne Wetter ausgenützt, um bei uns bei einem frisch gezapften Bier, einer Apfelsaftschorle, einer Grillwurst oder einem Steak, einem Kaffee und einem Kuchen ein paar schöne Stunden zu verbringen. Für flotte Unterhaltungsmusik sorgte über die Mittagstunden unser AOE-Ensemble. Alle Tische waren vom späten Vormittag bis zum Nachmittag mit Gästen belegt, die unser Personal von der Kasse über den Getränkeausschank, den Grill und die Kuchenausgabe ganz schön ins schwitzen brachten.

Gutgelaunte Gäste und handgemachte Musik vom LKW

Vielen Dank …

Es war eine tolle Teamarbeit.

Berichte 2013

Mitgliederversammlung (1. März 2013)

Frühjahrskonzert (27. April 2013)

Maihock (1. Mai 2013)